1. Die Teilnahmegebühren sind innerhalb von 30 Tagen nach der Bestellung, aber spätestens bis eine Woche vor dem Symposium, auf folgendes Konto zu überweisen:
    Neuer Göttinger Förderverein der Zahnmedizin e.V.
    IBAN: DE 06 3006 0601 0001 6612 72
    BIC: DAAEDEDDXXX
    Bitte überweisen Sie daher frühzeitig den Gesamtbetrag in einer Summe und mit vollständiger Angabe des Verwendungszwecks: „Bestellnummer UND Name“
  2. Für ermäßigte Karten wird ein aktueller Nachweis (Immatrikulationsbescheinigung der Universität Göttingen, Assistentenbescheinigung, etc.) mit Angabe der Ticketnummer/Bestellnummer per Email (anmeldung@idsz.de) oder Fax (0551/89719009) benötigt. Ermäßigte Tickets werden erst nach Eingang des Nachweises freigeschaltet.
  3. Die Anmeldung gilt nur zusammen mit der eingegangenen Anmeldegebühr und ggf. Einreichung eines notwendigen Nachweises bei ermäßigten Tickets.
  4. Bei Bestellungen über unsere Webseite können Sie, nachdem der Zahlungseingang bestätigt ist, ggf. notwendige Ermäßigungsnachweise eingegangen sind und Sie die Personalisierung Ihres Tickets durchgeführt haben, Ihr Ticket über das „MyTicket-Portal“ herunterladen oder Sie erhalten Ihr Ticket per Post, wenn Sie dies kostenpflichtig gewünscht haben.
  5. Darüber hinaus gelten für alle Bestellungen (online sowie bei alternativen Übermittlungsarten wie beispielsweise Fax, Email oder Post) die allgemeine Geschäftsbedingungen unseres Ticketpartners „TicketPAY„, da alle Bestellungen über TicketPAY erfasst und verarbeitet werden.