1. Die Teilnahmegebühren sind innerhalb von 30 Tagen nach der Bestellung, aber spätestens bis zum 26.11.2018, auf folgende Konto zu überweisen. Bitte überweisen Sie daher frühzeitig den Gesamtbetrag in einer Summe und mit vollständiger Angabe des Verwendungszwecks.
    Kontoinhaber: Neuer Göttinger Förderverein der Zahnmedizin e.V.
    IBAN: DE 06 3006 0601 0001 6612 72
    BIC: DAAEDEDDXXX
    Verwendungszweck: „Bestellnummer UND Name“
  2. Bei Bestellungen über unsere Webseite können Sie, nachdem der Zahlungseingang bestätigt ist und Sie die Personalisierung Ihrer Tickets durchgeführt haben, Ihre Tickets über Ihr „MyTicket-Portal“ herunterladen oder bekommen die Tickets per Post zugeschickt, wenn Sie dies kostenpflichtig bestellt haben.
  3. Für ermäßigte Karten wird ein aktueller Nachweis (Immatrikulationsbescheinigung, Assistentenbescheinigung, etc.) mit Angabe der Ticketnummer/Bestellnummer per Email (anmeldung@idsz.de) oder Fax (0551/89719009) benötigt.
  4. Die Stornierung der Anmeldung sowie Rückerstattung der Teilnahmegebühr ist bis zum 26.11.2018 möglich.
  5. Die Anmeldung gilt nur zusammen mit der eingegangenen Anmeldegebühr und erfolgreicher Personalisierung der Tickets.

Allgemeine Geschäftsbedingungen TicketPAY für Teilnehmer