Ablauf der Bestellung:

    1. Ticketauswahl
    2. Ticketformauswahl
    3. Kundendaten eintragen
    4. Bezahlmethode auswählen
    5. Bestellung kostenpflichtig abschließen

Nach erfolgreicher Bestellung: Im Anschluss erhalten Sie folgende Mails von TicketPay (help@ticketpay.de):

  1. Informationen zur Bezahlung (Kontodaten und Verwendungszweck). Bitte Beachten Sie unbedingt den Bezahlhinweis, die Zahlung muss innerhalb von 30 Tage nach der Bestellung auf unserem Bankkonto DE06 3006 0601 0001 6612 72 unter dem Verwendungszeck „Vorname Nachname“ eingegangen sein, sonst wird Ihre Bestellung automatisch storniert.
  2. Nach erfolgreichem Geldeingang, dauert in der Regel 1-2 Tage Bankarbeitstage nach der Überweisung, erhalten Sie einen Link zur Personalisierung der Tickets. Die Kundendaten entsprechen nicht automatisch dem Ticketinhaber und müssen auch bei der Bestellung von Einzeltickets ausgefüllt werden. Diese muss bis zum 24.11.2020 erfolgt sein.
  3. Erst danach können Sie Ihr Ticket herunterladen (Ticketform: print@home Tickets) bzw. bekommen Sie Ihr Ticket per Post zugeschickt (Ticketform: Tickets per Post (kostenpflichtig)).
  4. Die Rechnung der Tickets erhalten Sie per Mail nach der Veranstaltung.


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