Ablauf der Bestellung:

  1. Ticketauswahl
  2. Ticketformauswahl
  3. Kundendaten eintragen
  4. Bezahlmethode auswählen
  5. Bestellung kostenpflichtig abschließen

Nach erfolgreicher Bestellung:
Im Anschluss erhalten Sie folgende Mails von TicketPay (help@ticketpay.de):

  1. Informationen zur Bezahlung (Kontodaten und Verwendungszweck).
    Bitte Beachten Sie unbedingt den Bezahlhinweis, die Zahlung muss innerhalb von 30 Tage nach der Bestellung, spätestens jedoch am 26.11.2018, auf unserem Bankkonto eingegangen sein, sonst wird Ihre Bestellung automatisch storniert.
  2. Link zum Herunterladen der Tickets und zur Personalisierung, diese muss bis zum 26.11.2018 erfolgt sein.
    Den Link erhalten Sie nach erfolgreichem Geldeingang, dauert in der Regel 1-2 Tage Bankarbeitstage nach der Überweisung.
  3. Rechnung der Tickets (als PDF im Anhang)